Bergisel Sprungschanze und Restaurant

Alpines Flair und atemberaubender 360-Grad-Rundblick über die ganze Stadt.

Nun macht sich auch im Restaurant BERGISEL SKY alpiner Charme bemerkbar.

Bergisel Sprungschanze und Restaurant

Zaha Hadids architektonisches Meisterwerk am Bergisel und Wahrzeichen für Innsbruck wurde innen komplett neu umgebaut. Die Verwendung von hochwertigen und heimischen Materialien kombiniert mit modernsten Möbeln, die zusammen eine authentische angenehme Atmosphäre schaffen, machen das Verweilen hoch oben im Turm zu einem wahren Erlebnis. Die vielen Besucher der Schanze werden es gleich bemerken, dass sich die schon damals sehr moderne Location nun noch einmal durch ein alpines Update an Style und Flair verbessert hat.

Der fantastische 360° Rundblick auf die Tiroler Landeshauptstadt ist nach wie vor atemberaubend und grandios.

Vielen Einheimischen gefällt auch die Möglichkeit einmal dem Alltag der Stadt zu entfliehen. Ob das sehr beliebte BERGISEL SKY-Frühstück, bei Kaffee und Kuchen, eventuell mit der eigens kreierten Bergisel-Torte, oder bei einem exklusiven Event in perfektem Ambiente - das BERGISEL SKY ist immer „top of the town".

Mit der Neueröffnung nach dem Umbau ist das Restaurant BERGISEL SKY nach wie vor ein richtiges Geheimjuwel in der Innsbrucker Gastronomieszene. Perfekt also für all jene, die sich ein paar unvergessliche Momente und das besondere Flair beim Essen und verweilen mit Freunden gönnen möchten.

Öffnungszeiten Stadion

Juni – Oktober:
Mo-So 09:00 bis 18:00 Uhr
(letzter Einlass 17:30 Uhr)

November – Mai:
Mi-Mo 09:00 bis 17:00 Uhr
(letzter Einlass 16:30 Uhr)
Dienstag Ruhetag

Google Maps

Kontakt

Bergisel BetriebsgesellschaftmbH
Bergiselweg 3
A-6020 Innsbruck
Office: +43 512 589259

email

Social Media

Danke, dass Sie uns Ihren Freunden weiterempfehlen.

SkiAustria Shop

powered by webEdition CMS